reflections

Mein Baby

Hallo liebe Leser, Dies ist der erste Eintrag meines neuen Blogs. Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei diesem Blog um alles rund um meine Schwangerschaft. Ich heiße Darya und bin 18 Jahre alt, in genau 4 Monaten werde ich 19. Gebürtig komme ich aus der Ukraine wo ich bis zu meinem 5. Lebensjahr gelebt habe. Danach beschlossen meine Eltern mit mir gemeinsam nach Deutschland auszuwandern. Da wir Freunde in der Stadt Essen hatten, war der Ort von vorne rein klar. So wohnte ich bis zu meinem 18 Lebensjahr mit meinen Eltern in Essen. Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich von meinem Freund schwanger bin und bin zu ihm gezogen, nach Berne... Ein kleines Dorf, nur vorrübergehend. Mein Freund ist um einiges älter und ich habe ihn im Urlaub kennengelernt. Es ist eine verrückte Story und gehört hier nicht rein, nicht in den ersten Eintrag, vielleicht ein ander mal ). Jedenfalls wohnen wir vorübergehend in einer winzigen Ferienwohnung in berne und haben vor eines Tages vor, nach Oldenburg zu ziehen. Hier, da ich kaum jemanden kenne außer meinen Freund und ein paar seiner bekannten habe ich sehr oft Langeweile. Dies basiert auch darauf dass neben der schwangerschaftsübelkeit ich einfach sehr geschwächt und dauermüde bin. Es ist einfach echt nicht leicht. Aber ich glaube an mich und ich glaubte immer an mich. Viele liebe Grüße ihr lieben, Eure Darya <3

19.2.15 15:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung